Bestellübersicht im Kunde-Bereich
hier sehen Sie Ihre Bestellung auf einen Blick
Einzelansicht Ihre Bestellung (eine Nachbestellung ist erst nach der Datenprüfung und bei einem abgeschlossen Auftrag möglich)
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen
unter der kostenlosen Service-Hotline 0800 - 3652400 von 9.00. bis 18.00 Uhr
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Bestellung einfach aufgeben:
1. Sie suchen sich Ihr Etiketten-Material oder Ihre Etiketten nach deren Anwendung aus.
2. Größe eingeben
Sie kommen dann immer auf den Etiketten-Konfigurator jetzt geben Sie die Größe Ihrer Etiketten ein.
3. Material auswählen. Überblick aller Materialien hier
4. Veredelung wählen, je nach Material schlagen wir Ihnen die Veredelungsmöglichkeiten zur Auswahl vor.
4. Farbigkeit wählen: bei unseren Etiketten können Sie 4c (CMYK) oder 4/c mit Weißdruck wählen.
Wickelschema aussuchen. Sie benötigen das nur, wenn Sie maschinelle Ihre Etiketten bekleben lassen
6. Kerndurchmesser wählen: auch hier ist das nur von Bedeutung, wenn Sie maschinell bekleben lasen.
Es stehen 40 und 76 mm Kerndurchmesser zur Wahl
7. Wählen Sie nun die Form Ihres Etiketts aus. 1 Rechteckig (mit leicht abgerundeten Ecken 2. Rund 3. Oval 4. Freie Form (hier können Sie völlig freie Formen anlegen (Tipp:auch Ecken in 90 Grad lassen sich hier bestellen) )
8. Gesamtauflage: Sie wählen hier Ihre Stückzahl, die Sie benötigen, als Gesamtauflage. Tipp: auch wenn Sie verschiedene Versionen Wählen müssen Sie hier Ihre Gesamtauflage eingeben. Beispiel sie möchten 2 Versionen(Sorten) je 1000 Etiketten, dann geben Sie 2000 Stück Gesamtauflage ein und bei Versionen (Sorten)2 ein.
9. Eingabe der Sorten wie im Punkt 8 erklärt.
10. Datenupload. Sie können hier bequem Ihre Druckdaten hochladen, wenn Sie das an der Stelle nicht machen sendet Ihnen unser System unser Upload-Portal zu und Sie können über diese einfach Ihre Druckdaten hochladen.
Wichtig: wenn sie mehrere Versionen /Sorte) haben, dann laden Sie einfach ein Multi-PDF hoch (bestehend aus mehreren Seiten (Versionen).
Datenübermittlung:
Sie können Ihre Druckdaten während der Bestellung im Konfigurator hochladen, wenn Sie das an der Stelle nicht machen sendet, Ihnen unser System automatisch unsere Upload-Plattform hier können Sie bequem Ihre Druckdaten zuordnen und hochladen.
Bitte beachten Sie: sollten Sie mehrerer Versionen in einer Bestellung haben laden Sie immer ein Multi-PDF hoch.
Der Versand in Deutschland ist kostenfrei.
Wir versenden mit UPS .
Angezeigte Lieferzeiten gelten nur innerhalb DE, Ausland + 2-4 Werktage.
Neutraler Versand ist bei uns der Standard.
Kein Paket oder Warensendung geht mit Werbung von uns in den Versand. Bei uns können Sie den Neutralversand auch nicht zu buchen wie bei vielen anderen Onlinedruckereien, bei uns ist das gar nicht anders möglich!
Auf diese Weise bieten wir Wiederverkäufern die Möglichkeit, die Drucksachen direkt an Ihre Kunden liefern zu lassen.
Versandkosten und Auslandsversand
Die Laufzeit im Ausland beträgt im Standardversand 2 bis 4 Werktage.
Bei Sendungen per Spedition sowie Lieferungen
in fernliegende Zielorte (Inseln) sind bis zu 4 zusätzliche Werktage hinzuzurechnen.
Österreich (Je Einzel-Auftrag) 5,00 Euro brutto
Niederlande (Je Einzel-Auftrag) 6,00 Euro brutto
Schweiz (Je Einzel-Auftrag) 19,00 Euro brutto
Alle Pakete werden mit einem Track & Trace-Code gesendet, so dass Sie Ihre Sendung verfolgen können (in Ihrem Kundebereich).
Alle Waren werden transportsicher verpackt.
Rechnungen
Sie erhalten Ihre Rechnungen zu Ihren Aufträgen in elektronischer Form als E-Mail im PDF-Format. Diese Rechnungsübertragung wir von allen Finanzämtern anerkannt.
Die Rechnungen werden nach dem die Wahre an UPS übergeben wurde Versand.
Die Meldung lautet: im Shop etiketten-drucken wurde eine Anfrage gestellt, um Ihr Passwort zurück zu setzen.
Bitte bestätigen Sie den unten stehenden Link, um ein neues Passwort zu definieren.
Dieser Link ist nur für die nächsten 2 Stunden gültig. Danach muss das Zurücksetzen des Passwortes erneut beantragt werden.
Falls Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen möchten, ignorieren Sie diese E-Mail - es wird dann keine Änderung vorgenommen.
Zahlungsmöglichkeiten
Wählen Sie bequem unsere SSL-verschlüsselten Zahlungsarten aus
PayPal
Sie benötigen ein PayPalkonto und zahlen schnell und sicher online. Keine Gebühren
Amazon Pay
bezahlen Sie bequem mit Ihrem Amazone-Konto (Amazon Pay ist ein Online-Zahlungsverarbeitungsdienst von Amazon)
Kreditkarte
Wir akzeptieren Mastercard und Visa-Card
keine Gebühren
Vorkasse
Auftragsbearbeitung erst nach tatsächlichem Geldeingang möglich
Bei der Ausstellung von Vorauskasse-/Anzahlungsrechnungen vor Leistungserbringung ist der leistende Unternehmer verpflichtet nach der tatsächlichen Erbringung der Leistung eine Schluss-Endrechnung auszustellen. In dieser Endrechnung ist die erhaltene Vorauskasse in Abzug zu bringen. Da es in der Regel keine Abweichung zwischen Bestellung und Produktion gibt, hat unsere Schlussrechnung daher grundsätzlich einen Endbetrag von 0 € da die Vorauskasse mit der erbrachten Leistung übereinstimmt. Dennoch muss die Ausstellung aus steuerlichen Gründen erfolgen.
Auftrag Stornieren
Sie können in Ihrem Kundenkonto bei Bestellungen aktuell nicht stornieren. (bitte informieren Sie uns, ob eine Stornierung noch möglich ist.
Ist der Auftrag bereits in Produktion, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Reklamation
Sollten sie einmal Anlass haben Ihre Ware zu reklamieren, dann senden Sie uns ein Mail an die info@etiketten-drucken.de.
Bitte beschreiben Sie genau den Grund Ihrer Reklamation und senden Sie gleich ein aussagefähiges Bild und teilen Sie uns Ihren Regulierungswunsch bitte mit.
Nach Eingang Ihrer Mail prüfen wir Ihre Reklamationen und ein Mitarbeiter der Qualitätssicherung setzt sich mit Ihnen zu Klärungen in Verbindung.
Aktuelle Situation: Wir müssen Ihnen heute mitteilen aufgrund der aktuellen Preis- und Liefersituation im Etikettendruck und auf dem Rohstoffmarkt müssen wir uns ab sofort vorbehalten, bestehende Preisangaben und Terminzusagen –
auch bei einer schriftlich vorliegenden Auftragserteilung (Auftragsbestätigung) – bei Bedarf anpassen zu können oder einen erteilten Auftrag abzulehnen.
Aktuelle Lage bei Etiketten
Sehr geehrte Kunden,
wie Sie wissen, kommt es derzeit zu großen Schwierigkeiten in der Beschaffung von Rohstoffen. In diesem Fall ist die gesamte Etiketten-Produktion betroffen. Nicht nur die aktuelle Situation in Europa, sondern auch der seit Januar 2022 anhaltende Streik in Finnland sind die Gründe für diese Situation.
Die gute Nachricht ist wir können liefern und haben auch genügend Material auf Lager.
Die Engpässe bestehen bei dem Trägermaterial (Glassine) worauf sich Ihre Etiketten befinden und nicht das reine Etikettenmaterial. So haben wir für Sie die passende Alternative, den transparenten PET-Träger ab sofort im Einsatz. Bei Ihren zukünftigen Aufträgen behalten uns vor, Ihre Bestellungen auf das Alternativmaterial (Trägerfolie) umzustellen. Diese Umstellung ist für Sie kostenfrei und bringt keine Nachteile.